Hier findet ihr einige der Menschen, die meinen Weg teilen oder ihn eine Strecke weit geteilt und ihre Spuren auf ihm und auch auf mir hinterlassen haben... sie sind mir wichtig – immer noch

Ice

Mein bester und ältester Freund und der einzige Mensch, der noch NIE die Geduld mit mir verloren hat. Er mag mich auch dann noch, wenn mich jeder andere längst erschlagen hätte.

 

 

E s c h i

Er hat mir vor langen Jahren nicht nur gezeigt, wie ich durchs Internet komme, ohne über meine eigenen Füße zu fallen – er hat auch diese Hammer-Homepage designed (und ja, inzwischen weiß ich, wie man ein „@“ macht, gell Eschi!) Sein Credo lautet;

"Wenn du cool bist scheint
auch Nachts die Sonne"

JVA xeena Block D Toilettengang C 3. Zelle rechts ohne Tür

 

 

Nebet

Sie sieht aus, wie ein Engel, oder?

Aaaaaber... *g*

 

 

 

Presea

 

Man nehme eine Presi und
verkupple sie mit einem

 

 

Tinkerbell

...und schon hat man in ein paar Jahren eine 5-köpfige Familie "gebaut“

Hab ich doch gut gemacht, nicht wahr ihr zwei?!

 

 

 

Leider aus den Augen verloren

 

 

Woodym

Du hast mir mehr geholfen, als du je ahnen wirst und dass sich unsere Pfade nicht mehr treffen tut immer noch weh.

Den Platz in meinem Herzen behältst du und der Gedanke an das Rübchen mit den 2cm zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

 

 

Jamal

Der „Engel der Nacht“

Sich nicht mehr „zu sehen“, war eine weise Entscheidung, trotzdem würde ich gerne wissen, dass es dir gut geht

   

Soulblade

Mein Bodyguard auf unserem 1. Chattertreffen in Hannover,

naja – wenigstens bis Mitternacht... danach hätte wohl besser ich dich bewacht *bg


Meld´dich mal!

   

Smart-Alex „Smarty“

Ich denke oft an dich und wenn mich ein Nordlicht fragend ansieht, weil ich wieder mal zu sehr "bayere" denke ich an dein ungeschlagenes

"Spatz, ich hab dich wirklich lieb - aber warum sagst du immer Pudel, wenn du Bild meinst".

Ich frage mich, ob du dein Ziel inzwischen wohl erreicht hast und mit einem weißen Kittel hinterm Tresen stehst... ich frage mich, ob es dir gut geht, ob du glücklich bist.

Dich verloren zu haben schmerzt sehr... immer noch!

   

Rakete, damals noch „Raketchen“

Wenn ich an Hannover denke, denke ich als erstes an den Abend - den Abend mit einem Konzert, ganz alleine für mich – und den Sonnenuntergang...

Was machst du inzwischen? Ob du wohl schon Kinder hast?

 

   
 

Tifa und Realax

Ich habe nie wieder so viele Sternschnuppen gesehen, wie damals in eurer Hochzeitsnacht in eurem Garten und ich hoffe, dass sie euch Glück gebracht haben und alles wieder so ist, wie ihr es wollt.

 

Unsere Wege haben sich getrennt...

...vergessen habe ich euch nicht

Roquairol, M@ster, Eshran, wupel, Lucretia, SMarquis, Chefin, Sven & Susi, Vulcania, Nobody®, boogie, Secret-Service, Dumbo., ESWE, Froggy, HoloX, McCaine, Menolly, Mr. Apple, Mücke, Nagra, Romeo7, Summi, Tjane, Abalone, Wassernixe, Milzbrand, thesmile, Pattex, Fortinbras, Sephrenia, Tristesse u.v.m.

Gelernt habe ich von jedem von euch was... von manchen etwas für´s ganze Leben


In loving Memory

Du...

Dein Tod war ebenso sinnlos, wie er grausam war.

Danke für die gemeinsame Zeit und für diesen wunderbaren Sohn...

Ruhe in Frieden

 

Ankabaer, Raven, Bambi, Leonora

sowie all die Weggefährten, deren Ableben durch die Anonymität des www nicht bemerkt werden konnte.